Gewässerbetreuer Jan Kampling am Feringasee

Hier ist unser Gewässerbetreuer Jan Kampling am Feringasee bei einer seiner Arbeiten. Wir müssen regelmäßig den Rechen am Auslauf des Feringasees von Ästen, Laub und Unrat befreien. Andernfalls würde der Wasserstand zu hochsteigt und die Wiesen würden überflutet werden. Hier leisten die Gewässerbetreuer ganze Arbeit. Danke.      

weiter

Ramadama am Hollerner See

Am Hollerner See fand am 06.06.2021 zwischen 10 und 13 Uhr ein Ramadama statt. Es war die Wasserwacht und 6 Mann von der Fischwaid München anwesend.      Leider war das Wetter mit leichtem Regen und Bewölkung nicht gerade ideal. Es wurden trotzdem 14 Säcke mit Müll gesammelt. Auch ein…

weiter

Neue Homepage ist online

Neue Homepage ist online

Hallo Besucher unserer neuen Homepage,

wir sind wieder zurück.
Wir hoffen der neue Internetauftritt gefällt euch.
Wir bedanken uns recht herzlich bei unserem Mitglied Thomas Engert, der uns hier tatkräftig unterstützt hat.
Solltet ihr Anregungen oder Kommentare haben, bitte lasst es uns wissen.

Nun noch viel Spaß beim Surfen.

Petri Heil